Unsere Schwerpunkte:
Medien, Konsumgüter- und Finanzbranche

«Wir sind flexibel, sachbezogen und effektiv.»

Consist Consulting mit Sitz in Zürich ist ein vergleichsweise kleines und persönliches Beratungsunternehmen und will dies auch bleiben. Die Kunden haben mit einem Beratungsteam zu tun, das selber über langjährige industrielle Erfahrung verfügt und in verschiedenen Führungs- und Managementfunktionen tätig war. Die Berater wissen aus der eigenen Praxis, wovon sie reden. Der Ansatz von Consist Consulting ist darum sachbezogen, schnörkellos, effektiv und flexibel.

Consist Consulting besteht seit dem Jahr 2002. Das Unternehmen ist primär aktiv in Deutschland und der Schweiz und vereinzelt in anderen europäischen Ländern. Das Unternehmen hat seine Schwerpunkte in den Industriebereichen Medien, Konsumgüter und Finanzdienstleistungen. Consist Consulting wurde gegründet von Kurt W. Zimmermann.

Zitat

«Der Markt ist weiterhin in einer Wachstumsphase. Bei der Integration von TV, Internet und Mobile steht man erst am Anfang. Hier wird noch eine ungeheure Beschleunigung einsetzen, wiederum ohne wesentliche Beteiligung der Medienhäuser. Von Sättigungstendenzen ist nichts zu verspüren. Das Tempo wird äusserst hoch bleiben.»

Kurt W.Zimmermann
NZZ

Kontakt

Consist Consulting AG
Postfach 865
CH-8044 Zürich
+41 79 432 23 81
info@consist.ch